Alom ist in verschiedenen bahnverwandten Branchen tätig, wie zum Beispiel Hauptstecken, Straßenbahn und U-Bahn, Kranbahnen und Industriebahnen.

SUCHEN

Randstad Rail Tunnel

Randstad Rail Tunnel besteht aus 2 Rohren von 2,4 km Länge. Im Auftrag der Firma De Wilde Bahnbau hat Alom B.V. dafür die Schienen 49E1 und die kompletten Schienenbefestigungssysteme geliefert.

Die indirekte Schienenbefestigung besteht aus: Gewindestangen mit Zentrierkorb, Korkgummi- Zwischenlagen, Korkgummi Höhenausgleichsplatten, Rippenplatten mit Neigung S49, Korkgummi Schienenzwischenlagen, Isolierbuchsen, Unterlegscheiben, 3-fach Druckfedern, selbstsichernde Muttern und SKL19 Sets.

 

MEHR PROJEKTEN

FFU sleepers are increasingly used in the Dutch railways

Synthetic Railway Sleepers: Light, durable, strong and saves maintenance. With an expected life time of 50 years.

Alom beliefert eines der komplexesten Bahnprojekte in den Niederlanden

Utrecht Centraal ist der verkehrsreichste Bahnhof der Niederlande. Im Rahmen des „Programms für den hochfrequenten Schienenverkehr“ wird Utrecht CS zu einem sogenannten „Durchfahrtsbahnhof“ umgebaut